Jazz Modern Dance SVE

Wir sind auch noch da!

Wie wohl alle Teams waren auch wir betroffen und tief betrübt so lange wegen des Lock-Downs nicht trainieren zu dürfen.

Der Schnitt erfolgte für uns nur ein paar Tage vor der geplanten Generalprobe zusammen mit der Groupe Joyeux. Zuerst wurden nur nur die ersten Turniere in März und April abgesagt. Bald war klar, dass diese Saison gar kein Turnier mehr statt finden wird.

Selbstverständlich haben wir die Richtigkeit und Wichtigkeit dieser Entscheidungen verstanden aber das Tänzerherz blutet natürlich trotzdem.

Unsere Trainerinnen Kristy (LNC) und Sarah (GJ) haben ihr bestes getan und uns ein wunderbares Training über Zoom ausgearbeitet. Auf diesem Weg konnten wir uns wenigsten digital sehen und gemeinsamt fit bleiben.

Freudensprünge machten wir trotzdem, als wir kurz vor den Sommerferien endlich wieder mit „richtigem“ Training starten durfen. Natürlich draußen, bzw. mit viel Abstand und Einhaltung aller Regeln aber immerhin endlich wieder gemeinsam trainieren.

Wir hoffen nach den Ferien dann wieder richtig durchstarten zu können.

Also, bleibt alle anständig auf Abstand, dann wäscht eine Hand die andere und wir entgehen gemeinsam einer zweiten Welle 🙂

Wir sind auch noch da!
Nach oben scrollen