Jazz Modern Dance SVE

Alle Jahre wieder… – LNC im Trainingslager in St. Peter-Ording

Mit einem fast doppelt so großen Team wie im letzten Jahr begannen wir die Saison 2020 wieder mit unserem Ausflug ins Trainingslager nach St. Peter-Ording. Das dynamische Trainerinnen-Duo, Kristy und Lotti, hatte sich einiges für uns vorgenommen und wir freuten uns wieder über die Begleitung und den Support von Enrico und Sebastian.

Bereits während unsere letzte Saison noch in vollem Gange war, hatte Kristy schon einige Konzept- und Outfitideen entwickelt, welche sie in diesem Jahr mit uns umsetzten wollte.

Am Freitagabend probierten wir deswegen nach dem Abendessen auch schon einmal im Seminarraum mit Kostümen, Frisuren und Make-Up rum.
Trotzdem ging es nicht allzu spät ins Bett, um Samstag für die erste Trainingseinheit nach dem Frühstück fit zu sein.

Wir klotzten am Samstag auch richtig ran und arbeiteten hauptsächlich am Finale unserer aktuellen Choreo. Aber auch einige andere Elemente wurden noch einmal überarbeitet oder umgestellt. Muskelkater garantiert!
Zur Belohnung gab es abends zum Entspannen eine Partnermassageeinheit.

Und schon war das Wochenende fast wieder vorbei. Sonntag fielen die Bewegungen doch deutlich schwerer. Die perfekte Gelegenheit, um die Formationen noch einmal in Ruhe durchzugehen und zu schauen, wie es mit Kostüm und Frisuren wirken könnte.

Gegen 16:30 Uhr beschlossen wir das Trainingslager mit unserem Teamkreis und machten uns müde, aber glücklich wieder auf den Weg zurück nach Hamburg.

Fotos: Enrico Tschöpel

Alle Jahre wieder… – LNC im Trainingslager in St. Peter-Ording
Nach oben scrollen